QueenMary2
RolfWitt-Logo-Gr1
Hamburg-01

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten im Sinne des Teledienstegesetzes bzw. des Mediendienstestaatsvertrags ist Rolf Witt. Der Inhalt ist nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, doch wird eine Gewähr für die Richtigkeit der Inhalte und Darstellungen nicht übernommen.
Sollten Sie einen Fehler entdecken, informieren Sie uns bitte: rw@rolf-witt.de

Für die Inhalte der Internetseiten Dritter, auf die wir durch Hyperlink verweisen, übernehmen wir keine Haftung. Wir weisen auf diese Angebote hin, weil sie für die Besucher unserer Seiten interessant sein können, machen uns die Inhalte dieser Seiten jedoch nicht zu eigen.

Rolf Witt
Aschhooptwiete 13
25421 Pinneberg


Tel:       04101  69 00 03 
Fax:      04101  69 00 02
Mobile: 015751806956

E-Mail: rw@rolf-witt.de